mercredi 14 septembre 2016

Training auf Abwegen - Bikeparks

mercredi 14 septembre 2016
Hey Forengemeinde.

Die letzte Zeit war ich mit meinem Downhillbike Trek Session und der Go Pro Hero bewaffnet unterwegs. Unter anderem standen mit mehreren Vereinskollegen drei Besuche in Bikeparks an. Eine richtig gute Abwechslung zum langweiligen Biken auf der Straße und der Waldautobahn.

Es macht richtig Spaß und nach mehreren "Besichtigungstouren" der Strecke konnte ich mich mehr und mehr an eine ordentliche Abfahrt mit Speed und Adrenalinkick herantasten. Von der Anfängerstrecke zu Beginn und zum Schluss auf die technisch etwas anspruchsvolleren Streckenabschnitte. Aber zu den richtigen Freaks war es immer noch "Schneckentempo". :Lachanfall: Auf die schweren Streckenabschnitte habe ich mich dann als alter Angsthase doch nicht getraut.

Insgesamt alles ohne Sturz überlebt und am Abend war ich sowas von platt.

Ist von euch jemand auch ab und an in einem Bikepark unterwegs. Habt ihr einen Geheimtipp in Bayern, wo sich der Besuch auf jeden Fall lohnt?

Bisher habe ich lediglich den Bikepark Osternohe und Geisskopf erleben dürfen. Für Osternohe war es zweimal ein Tagesausflug. Am Bikepark Geisskopf waren es aufgrund der weiteren Anfahrt zwei Tage am Stück.
Am Geisskopf Bikepark hat es mir der Flow Country Trail angetan:Liebe:

Ich hatte selten so viel Spaß beim Biken! Für mich eine äußerst willkommene Abwechslung zum Saisonabschluß. Eine ordentlich Portion Fahrtechnik ist da jedes Mal automatisch inklusive.


Training auf Abwegen - Bikeparks

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket