Hi Leute,
man wird nicht jünger und die Knochen schmerzen häufiger.
Da ist mir Tamay Jentjens im Netz begegnet.
Das klingt eigentlich alles ganz interessant. Kennt den jemand von Euch oder hat jemand sogar schon sein Programm in Anspruch genommen?
http://ift.tt/2h7Jfjh
Grüße,
Marc
man wird nicht jünger und die Knochen schmerzen häufiger.
Da ist mir Tamay Jentjens im Netz begegnet.
Das klingt eigentlich alles ganz interessant. Kennt den jemand von Euch oder hat jemand sogar schon sein Programm in Anspruch genommen?
http://ift.tt/2h7Jfjh
Grüße,
Marc
Mobility und Biomechanik mit Tamay Jentjens
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire