dimanche 2 octobre 2016

Innenlager für Wilier Blade Baujahr 2010

dimanche 2 octobre 2016
Ein Bekannter hat ein Wilier Blade aus 2010 bei Ebay gekauft.
Leider ist die Wilier Seite nicht sehr gesprächig was den Innenlager "Standard" angeht.
Am Tretlager ist Wilier oversized Bottom Bracket aufgeklebt, siehe Foto.

Wenn eine Shimano Kurbel eingebaut werden soll (Ultegra 6800), welches Innenlager muss angeschafft werden?

Reduzierhülsen z.B. diese hier?
Innenlager dann das hier?

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unknown.jpg (30,0 KB)


Innenlager für Wilier Blade Baujahr 2010

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket