Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine ganze Weile mit dem P5 geliebäugelt habe, bin ich vor kurzem der Versuchung erlegen und habe mir eines zugelegt. Nun ist es so, dass ich vorher ein Specialized Transition gefahren habe mit einem FSA Vision Trimax Carbon als Lenker. Hier sind die Griffe etwas nach oben gebogen - lässt sich einwandfrei greifen. Mein Problem mit dem P5 ist nun, dass ich die flache Basebar beim Bremsen etwas unpraktisch finde, weil man sehr genau aufpassen muss, wie man greift, damit man nicht einfach beim Bremsen abrutscht.
Haben hier auch andere Leute dieses Problem und wenn ja: gibts dafür eine Lösung? :-) Der Typ vom Bikefitting meinte, dass man weiter vorne einen kleinen Wulst machen könnte (mit Lenkerband!?), so dass man nicht drüber rutschen kann. Hat da wer Erfahrungen?
nachdem ich schon eine ganze Weile mit dem P5 geliebäugelt habe, bin ich vor kurzem der Versuchung erlegen und habe mir eines zugelegt. Nun ist es so, dass ich vorher ein Specialized Transition gefahren habe mit einem FSA Vision Trimax Carbon als Lenker. Hier sind die Griffe etwas nach oben gebogen - lässt sich einwandfrei greifen. Mein Problem mit dem P5 ist nun, dass ich die flache Basebar beim Bremsen etwas unpraktisch finde, weil man sehr genau aufpassen muss, wie man greift, damit man nicht einfach beim Bremsen abrutscht.
Haben hier auch andere Leute dieses Problem und wenn ja: gibts dafür eine Lösung? :-) Der Typ vom Bikefitting meinte, dass man weiter vorne einen kleinen Wulst machen könnte (mit Lenkerband!?), so dass man nicht drüber rutschen kann. Hat da wer Erfahrungen?
Flache Basebar beim P5
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